Mittwoch, 25. August 2010

Good Times - Radioshow No. 18



Heute spiele ich in meiner Sendung ruhige und stimmungsvolle Musik. Gute Unterhaltung!

1. Kevin Johnson - Rock´n Roll (I Gave You The Best Years...)
2. The Seekers - The Carnival Is Over
3. The Walker Brothers - No Regrets
4. David Garrick - Dear Mrs. Applebee
5. The Dave Clark Five - Everybod Knows
Good Time...Extra (Classic Beatles Cover)
6. Marianne Faithful - Yesterday
7. Billy J. Kramer & The Dakotas - Trains And Boats And Planes
8. Cupid´s Inspiration - My World
9. The Bee Gees - Jumbo
Good Time...Extra (Classic Top 40 - 1967)
10. Scott McKenzie - San Francisco
11. Deep Purple - April
12. Easybeats - Hello How Are You
Historische Radiowerbung
13. HOBBY Zeitschrift
14. Bob Dylan - Just Like A Woman
15. Merry Go Round - You´re A Very Lovely Woman
16. Jimmie Rodgers - It´s Over
17. Black Sabbath - Laguna Sunrise

1 Kommentar:

  1. Hallooooo ... das klingt ja vielversprechend! Besonders Titel 9!!!

    WOW!!! THE BEE GEES & "JUMBO" ... das hört man selten. Es ist der absolute Lieblingshit meines Mannes Detlef.

    Eine kleine Geschichte dazu: Detlef (damals noch Teenie) hat sich diese Single "JUMBO" von den BEE GEES in den End-60ern einmal heimlich aus dem Plattenschrank seines größeren Bruders Eberhard "geborgt". Die Platte wurde rauf und runter genudelt ... seid dem ist Detlef einer der größten BEE GEES-Fans der Welt (neben MIR natürlich ... ROBIN GIBB "JULIET" ist meine absolute No.1!!!). Irgendwann hat sein Bruder dann diese bestimmte Platte gesucht in seinem Schrank ... sie war weg! "Angeblich" hatte Detlef das Goldstück brav wieder zurück gestellt, beteuerte er ;-). Dumm nur, das diese Platte noch nicht mal seinem Bruder selbst gehört hat, es war Eigentum einer ganz anderen Person :-))))))))

    Freut mich, das ihr diese Scheibe hier auflegt! Dufte Mucke!!!

    Wir werden bestimmt mal reinhören.

    Herzlichst,
    Anja & Detlef Wange
    THE PRIVATE BEE GEES ARCHIVES Ginsheim

    AntwortenLöschen